Startseite
    private area
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    k-ra-m

    - mehr Freunde

   Siehe Ju
   oder Tina
   oder nadja
   oder von mir aus auch Hommel

http://myblog.de/grassroots

Gratis bloggen bei
myblog.de





private area

rätsel wikipedia

ich habe mich grad mal auf den allseitsbeliebten seiten von Wikipedia umgesehn um mich nich nur auf die Heftinfos von Willy zu verlassen und was seh ich da? naja eigentlich weiss ichs selbst nich also doch ich weiss was ich sehe aber was hat es da zu suchen?? ich zitiere:

''Wichtige Stationen auf dem Weg zur Märzrevolution waren:

also wem es jetzt nich gleich auffällt ich rede von dem kleinen Pfeil an dem lol steht also was zur Hölle hat das da zu suchen?Was ist denn am Wiener Kongress so lustig?? Ideen geschichtsbegeisterter oder einfach nur kreativer Köpfe bitte an der Käsetheke abgeben..

7.12.06 16:30


kettenbriefe

Naja wen wunderts? ich bin natürlich auch mit von der Partie aber wundert euch nich wenn mir die Namen nich einfallen, damit hab ichs nich so...

 01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
-die Prinzen- was soll ich ihr schenken?
02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst.
- the Wohlstandskinder, also da fängts an ich weis nich wie der heisst aber er geht so: ''du kommst zu mir heut Nacht und das ist wunderschön, du kommst zu mir heut nahahahacht....''
03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
- ähh und naja ich weiss nich ma obs nen Namen hat aber..:'' Schlaf Alex schlaf nur ein bald kommt die nacht, hat sich aus Wolken Pantoffeln gemacht...'''
04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
- because of you von kelly Clarkson
05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
-n bisschen traurig the Wohlstandskinder/ Sorgenteufel- der flotte totte
06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
- hmm da gibts einiges aber vermutlich ist es bedingt durch Lagerfeuer und Musikunterricht sowas wie Let it be
07 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
-bored Teenagers- Tv Smith
08 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wieder findest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
-meer sehn- der junge mit der Gotarre
09 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
- no woman no cry- irrfahrt durch antwerpen
10 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
-ghettogospel Tupac und Elton John
11 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
- It's getting dark the bates
12 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
- jesus - lord Louis
13 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
- der Wellensittich- monsters of liedermaching
14 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
- Good Riddance- green day
15 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.-  mein gott Walter- Maik Krüger                   
16 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
- eigentlich alles von den monsters, einfach immer wieder urkomisch                                                                               17 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
-ähhhh....un crocodil von so nem dummen kind? 
18 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
- That's not right- cheese and onion
19 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
- Stone Sour- Bother
20 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
- Don't worry- bob marley

29.11.06 17:30


wo wir schonmal bei analysen sind

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.

ich muss sagen, allgemein treffend

wie siehts bei euch aus?
25.11.06 14:32


neues mit spiel und spaß

 Liebe leute ein neues kleines Spiel, ganz in der ''GENIAL DANEBEN''-manier, also ich sage euch ein Wort und ihr nennt mir die Bedeutung.Ganz einfach quasi, aber bitte nicht mogeln google und wikipedia kennen wir alle, also wenn ihr das wort nich kennt lasst euch nette Theorien einfallen. Viel Spaß!

Was zur Hölle is denn eigentlich......

...........lavieren?

...........Spenzer?

...........verlammen?

und wir wollwn ja für den Anfang nich übertreiben

...........Backspiere? 

22.11.06 18:45


Hommels Gewinn


so lieber Hommel, das is nur für dich und ich kann dir sagen, das war mehr Arbeit als einen zu backen, wie du nämlich weisst hab ichs nich so mit meinem Pc und daher wollt der auch mein Kunstwerk nich hochladen weils kein gültiges format warb warum auch immer, also musste ich erst meinen Pc fotografieren ums in jpg zu bekommen, ich schätze anderleute hätten ne bessere Idee gehabt, ich jedenfalss nich also freu dich gefälligst.
20.11.06 14:16


???


Wer hat das Stück Kuchen gegessen?

  Als der Vater in die Küche kommt, sind darin gerade seine drei Töchter lautstark am Streiten, wer denn klammheimlich das letzte Stück Nusstorte gegessen hat.

Marie zeigt auf ihre Schwester Anni und sagt: "Du warst das!"

Darauf macht Anni ein unschuldiges Gesicht und meint: "Aber nein, ich bin es nicht gewesen!"

Wiebke zuckt nur die Schultern "Also ich war's ja ganz bestimmt nicht!"

Der Vater verlässt lächelnd die Küche. Er hat gesehen wer es war und weiß deshalb, dass nur eine die Wahrheit gesagt hat.

Wer hat das Stück Kuchen gegessen?

18.11.06 00:22



Two may talk together under the same roof for many years, yet never really meet and two others at first speech are old friends..
16.11.06 15:53


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung