Startseite
    private area
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    k-ra-m

    - mehr Freunde

   Siehe Ju
   oder Tina
   oder nadja
   oder von mir aus auch Hommel

http://myblog.de/grassroots

Gratis bloggen bei
myblog.de





wat neues

Da ich mich standhaft der 5-Dinge-liste versperre, ich aber doch auch irgendwie meinen Senf dazugeben möchte, habe ich mich entschlossen einfach mal eine Liste von angenehmen und weniger angenehmen Dingen aufgestellt die ich im Laufe der Zeit immer mal wieder zu ergänzen gedenke. Vorschläge und Anregungen sind natürlich in Form von Kommentaren immer erwünscht…

-Away-nachrichten lesen ohne die Absicht zu haben mit der jew. Person auch zu schreiben.                                      

 –Saxophone      

-Kettensägen und kettensägen

-frisch bezogene Betten

-Flughäfen

-KAFFE

-gute Gitarrensolos

-Leute die mitten im Lied lachen und besagten Lacher nicht rausschneiden

-Filmvorschauen

-Den tropfen auf der Brille

-Gartenzwerge

-STUMPFE MESSER

-katzen

-betten ohne Wand an Kopf und mindestens einer Seite

-feuchte Futzis

- Haare auf der Matte vor der Dusche

-leute die nich wissen wie man ne Klobürste benutzt

.

 

14.10.06 13:09
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (14.10.06 16:39)
Das mit dem bett musst du mir nochmal erklären


Ju (14.10.06 18:25)
ist ihre art sich vor schlafwandlern und schlafrednern zu schützen^^


alex (14.10.06 19:14)
Hu ja ich will mehr Theorien!, aber Ju bei dir hats ja nich so sonderlich geklappt! oder wie war das mit den alten Leuten beim F*****?! Aber das versteht ja eh keiner, nich war mein Schatz?


tina (14.10.06 20:27)
uh, das ist aber hart :D uibfduoszvasb


alex (15.10.06 03:55)
what the hell??


Ju (15.10.06 10:35)
sprecht nicht. schweigt still.^^


Tina (17.10.06 18:33)
Ich find deine Augen in echt ja schön, aber das da oben... hmmm


Usse (18.10.06 13:26)
Ja, ein tolles Auge.

Meinst du mit dem Bett, dass du es hasst, wenn du darin liegst und hinter deinem kopf noch keine Wand kommt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung