Startseite
    private area
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    k-ra-m

    - mehr Freunde

   Siehe Ju
   oder Tina
   oder nadja
   oder von mir aus auch Hommel

http://myblog.de/grassroots

Gratis bloggen bei
myblog.de





rätsel wikipedia

ich habe mich grad mal auf den allseitsbeliebten seiten von Wikipedia umgesehn um mich nich nur auf die Heftinfos von Willy zu verlassen und was seh ich da? naja eigentlich weiss ichs selbst nich also doch ich weiss was ich sehe aber was hat es da zu suchen?? ich zitiere:

''Wichtige Stationen auf dem Weg zur Märzrevolution waren:

also wem es jetzt nich gleich auffällt ich rede von dem kleinen Pfeil an dem lol steht also was zur Hölle hat das da zu suchen?Was ist denn am Wiener Kongress so lustig?? Ideen geschichtsbegeisterter oder einfach nur kreativer Köpfe bitte an der Käsetheke abgeben..

7.12.06 16:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Usse (7.12.06 19:38)
Hey Alex, also...
wie du weisst, basiert Wikipedia auf dem gesammelten Wissen aller, die in dieser Page etwas von ihrem Wissen zeigen wollen. So kann also jeder damit schreiben. (Zumindest bei fast allen Themen, bei wichtigen nicht.)
Zu deinem Lol: An dem ist wahrscheinlich überhaupt nichts lustig, und doch hat irgendeine Pappnase diese Worte eingefügt.

Tjaa.... und daraus entsteht dann das lustige Spiel des wikiens. Ihr könnte ja einfach mal wie ihr lustig seid den Kram umschreiben und dann schickt ihr den Link and jemanden, der das lesen soll. Joahr, klingt spannend, ist es aber nicht. Zumindest nicht auf Dauer, denn da Wikipedia alles überprüft, was verändert wird, wird auch deine Veränderung schnell entdeckt. Und wann wird mal erstmal gesperrt und darf fürn paar Stunden nichts mehr verändern. Als Strafe sozusagen. Das kann dann bis zur endgültige Sperrung deiner ID führen, und dann ist der Spaß auch schon vorbei.^^


Tina (12.12.06 11:26)
hihi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung