Startseite
    private area
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    k-ra-m

    - mehr Freunde

   Siehe Ju
   oder Tina
   oder nadja
   oder von mir aus auch Hommel

http://myblog.de/grassroots

Gratis bloggen bei
myblog.de





wo wir schonmal bei analysen sind

Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.

ich muss sagen, allgemein treffend

wie siehts bei euch aus?
25.11.06 14:32
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ju (25.11.06 17:58)
Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.


joa, so einigermaßen, ne? warscheinlich passts auf mich genausogut, wie auf jeden anderen auch


hommel (26.11.06 13:16)
ju, wir sind seelenverwant !


Ju (26.11.06 15:07)
och nööö...ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung