Startseite
    private area
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    k-ra-m

    - mehr Freunde

   Siehe Ju
   oder Tina
   oder nadja
   oder von mir aus auch Hommel

http://myblog.de/grassroots

Gratis bloggen bei
myblog.de





back in action

Ja ihr seht richtig , das hier is ein neuer Eintrag ich habe mich von meinem Winterschlaf erholt, bin zurück und starte jetzt meine Welttournee, zugegeben gezwungenermaßen denn wer will schon, dass die liebe Ju nich mehr mit ihm redet, oder schlimmer ständig nervt? Also da bin ich wieder! das lustige is ja,wenn ich jetzt wieder anfange zu schreiben interessiert das nen Toten denn mitlerweile hat sicher jeder die adresse vergessen, naja macht nichts ich hab ohnehin keine andere Wahl.. aber gut lassen wir das geplänkel das so oder so niemand lesen wird da meine Texte wie üblich zu lang werden also im groben zusammen gefasst: Ich bin wieder da. 

14.11.06 22:31


monster rulen!

jeder hat doch so sein kleines monster das sind meine. ob mit zwergen,Angela Merkels Kanarienvogel oder einer vier Meter langen Zigarette die Jungs sind einfach genial 


die monsters of liedermaching
14.11.06 22:46


Vollgastour 2006

Mittlerweile zum offiziellen Titel unserer Fahrt nach Aachen geworden :''Vollgastour 2006'' und ,ja ich muss Frau E. Recht geben die uns als kampferprobt und trinksicher ausgezeichnet hat, unser Englischkurs hat sich durchaus als krisenfest bewiesen und sich damit für die Kursfahrt nach Barcelona qualifiziert. also kurz und gut liebe Leute; ich freu mich drauf.
16.11.06 15:23



Two may talk together under the same roof for many years, yet never really meet and two others at first speech are old friends..
16.11.06 15:53


???


Wer hat das Stück Kuchen gegessen?

  Als der Vater in die Küche kommt, sind darin gerade seine drei Töchter lautstark am Streiten, wer denn klammheimlich das letzte Stück Nusstorte gegessen hat.

Marie zeigt auf ihre Schwester Anni und sagt: "Du warst das!"

Darauf macht Anni ein unschuldiges Gesicht und meint: "Aber nein, ich bin es nicht gewesen!"

Wiebke zuckt nur die Schultern "Also ich war's ja ganz bestimmt nicht!"

Der Vater verlässt lächelnd die Küche. Er hat gesehen wer es war und weiß deshalb, dass nur eine die Wahrheit gesagt hat.

Wer hat das Stück Kuchen gegessen?

18.11.06 00:22


Hommels Gewinn


so lieber Hommel, das is nur für dich und ich kann dir sagen, das war mehr Arbeit als einen zu backen, wie du nämlich weisst hab ichs nich so mit meinem Pc und daher wollt der auch mein Kunstwerk nich hochladen weils kein gültiges format warb warum auch immer, also musste ich erst meinen Pc fotografieren ums in jpg zu bekommen, ich schätze anderleute hätten ne bessere Idee gehabt, ich jedenfalss nich also freu dich gefälligst.
20.11.06 14:16


neues mit spiel und spaß

 Liebe leute ein neues kleines Spiel, ganz in der ''GENIAL DANEBEN''-manier, also ich sage euch ein Wort und ihr nennt mir die Bedeutung.Ganz einfach quasi, aber bitte nicht mogeln google und wikipedia kennen wir alle, also wenn ihr das wort nich kennt lasst euch nette Theorien einfallen. Viel Spaß!

Was zur Hölle is denn eigentlich......

...........lavieren?

...........Spenzer?

...........verlammen?

und wir wollwn ja für den Anfang nich übertreiben

...........Backspiere? 

22.11.06 18:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung